Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GS302
Hauptthema:
hallo, ich brauch hüüülfe! :)

wo wird das 'daten'kabel vom originalwechsler verlegt? habs jetzt auf der fahrerseite verlegt und ist nen halben meter zu kurz! (ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gefreut hab).

Gehört das durch die Mittelkonsole? Der Aufwand dafür ist ja unglaublich. Zumal ich kurz vor der Rücksitzbank irgendwie unter dem teppich durchmüsste, der sich aber nicht anheben lässt. :(

Danke für Hilfe!



Dietmar E39
Hi,

Das Kabel muß durch die Mittelkonsole,von dort aus muß es unter den Teppich im Bereich Fahrersitz/vorderer Fußraum entlang zum Seitenschweller geführt werden,den Sitz mußt Du dazu ausbauen,auch die komplette Mittelkonsole...

Am Schweller angelangt wird das Kabel in die vorhandenen Kabelschächte gelegt und befestigt,dazu muß man die Einstiegsleisten ausclipsen damit man hinkommt,auch muß die Rücksitzbank komplett raus und auch die linke Kofferraumverkleidung,wenn Du soweit bist kannst Du dann das Kabel in den Kofferaum fummeln.

Den Ärger hättest Du dir sparen können wenn Du dir die Einbauanleitung von Deinem Händler hättest ausdrucken lassen,würd ich Dir nachträglich übrigens noch empfehlen,da steht alles drin was Du machen mußt incl. wie der elektrische Anschluß erfolgen muß damit alles funzt...

Gruß Dietmar



Bearbeitet von - dietmar e39 am 22/01/2004 07:52:08
Christian30
Oohhh, dann ist dein Kabel aber sehr
kuz, hast ja eh schon den kürzesten......
BMW !! Scherz !!

Aber ich würde es dann auch durch die mitte versuchen.

Gruss Christian

Dietmar E39
@Christian30,

danke für die konstruktive Mitarbeit,auf solche Leute wie Dich mit so intelligenten Beiträgen möchten wir keinesfalls verzichten... oder...?

Pflichtet mir bitte bei,Danke,

Gruß Dietmar

GS302
danke dietmar!

ich hab leider kein so nentten bmw händler. wenn ich reinkomm, rollen die schon mit den augen, weil die nur autos verkaufen wollen, am besten transporterweise. wenns um kleinteile oder fragen geht, kriegt man schnell das gefühl lästig zu sein. :( Mich sehn die da nichtmehr.

Kurze Geschichte: Mein Dad hat sich vor kurzem einen X5 gekauft. ursprünglich wollte er einen neuwagen. bei besagtem BMW händler gewährte man allerdings keine probefahrt mit so einem. Mein Vater sah das natürlich nicht ein, warum er so um die 50000 Euro ausgeben sollte, ohne eine Probefahrt zu machen. Antwort von BMW: "Das ist ihr Problem."

Darf sowas wahr sein?? Vielleicht seh ichs zu eng, keine ahnung. ich finds unverschämt.

Dietmar E39
Hi,

das ist wirklich die Höhe,gibts da keinen anderen Dealer in Deiner Nähe?

Normalerweise drucken die das schon aus...

Falls es nicht klappt dann schick mir mal ne PM,ich denk ich könnt in dieser Richtung was organisieren...

Gruß Dietmar