Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris2007
Hauptthema:
grüß euch!

hat jemand erfahrung mit dem tönen von ccfl-ringen? muss im vorfeld dazu schreiben, daß es ja verschiedene arten von ccfl-ringen gibt.die ich meine sind aus glas und mit einer kunststoff-außenhülle versehen.habe schon alles mögliche versucht, um diese ringe bzw. diese kunststoffaußenhülle mit einer schwarzen transparenten farbe bzw. sprays zu tönen.....bisher leider alles ohne erfolg! habe das transparent-schwarze spray von duplicolor und das kunststofftönungspray von foliatec benutzt....damit ging gar nichts! im gegenteil....die außenhülle wurde weich und der sprühlack hat überhaupt nicht gehalten bzw. die aßenhülle hat die farbe nicht angenommen.desweiteren habe ich mich über glühlampentauchlack erkundigt....aber diesen gibt es leider nicht in schwarz-transparent.klarlack mit schwarz anmischen wäre auch nicht die ideale lösung, da dadurch kaum noch helligkeit der eingeschalteten ringe durchkommen würde! die ringe möchte ich halt ganz dezent tönen, damit noch genügend helligkeit/leuchtkraft durchkommt! könnte man die ringe versuchen zu lasieren? so langsam gehen mir die ideen aus.hat jemand noch einen anderen vorschlag? wäre wirklich dankbar über jeden weiteren vorschlag! p.s. viele fragen sich jetzt sicherlich, warum ich das so möchte.....das innere meiner scheinwerfer ist komplett dunkel....daher möchte ich die ringe farblich ein wenig angleichen.