Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miguel da Wu
Hauptthema:
Also, erstmals hallo an alle.

Und zwar hab ich folgendes Problem bei meinem E46-Coupé.
Ich hab mir vorgestern einen neuen Fernseher gekauft und da ich mir nicht gerade den kleinsten gekauft habe, hatte ich nun beim abholen das Problem mit dem einladen.
Im Kofferraum hatte er so gut wie gar nicht Platz, also dachte ich, na dann eben auf die Rückbank.
Nun ist er da aber auch nicht gerade leicht hineingegangen und ich musste schon etwas Kraft anwenden um ihn da hineinzubringen.

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt hab ich jedenfalls richtige Druckstellen in meinem Dachhimmel und die sind auch nach jetzt zwei Tagen nicht mehr zurückgegangen und werden glaube ich auch nicht mehr zurückgehen.

Hat da einer ne Idee was man da eventuell noch machen kann. Vielleicht erwärmen und hoffen das sich das Material dahinter etwas ausdennt? Was ist da dahinter eigentlich für ein Material?

Des weiteren habe ich noch eine Verschmutzung im Himmel den ich auch nicht wegbringe. Ist eine Art Schmiere, vielleicht weis da jemand auch noch was, was ich da nehmen kann.

Danke schon mal für eure zahlreichen und hilfreichen Tipps.
Black_Tiger
Also zu den Druckstellen kann ich dir nicht viel sagen.

Aber zu den Verunreinigungen: Nimm einfach Vanish Teppichreiniger und versuch's damit. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Gruß, Tiger
marueg
Schau doch mal bei Schwiegermuttern ob du nicht irgendwo einen Dämpfer/Steamer leihen kannst. Ansonsten hilft nur demontieren und die betroffenen Bereiche von der Rückseite her zurückdrücken.