Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330touring2002
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 24.03.2009 um 17:48:36 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe mal wieder ein problem it meinem pvc und zwar habe ich mir mal ein windows theme runtergeladen (AlienGui)
das wollte ich jetzt aber nicht mehr drauf haben und habe es wieder gelöscht jetzt habe ich das problem dass es sich scheinbar nicht ganz gelöscht hatt und ich immer wieder bei verschiedenen ordner usw. die komischen zeichen auss dem thema drauf hab kann mir einer sagen wie ich das wieder ganz wegbekomm ?
wäre euch sehr dankbar

Bearbeitet von - angry-playboy am 24.03.2009 17:48:36
stargate
vor dem deinstallieren hätteste auf das Standardtheme umschalten sollen und dann erst löschen.

Ich würds mal versuchen nochmal runterladen und installieren dann auf das Standardtheme schalten und dann löschen. Vielleicht hilfts.

Ansosnten Windows Wiederherstellung versuchen.

330touring2002
ich habe schon auf das standardtheme umgeschaltet aber wie geagt manche sachen hatt es nicht übernommen zb. das symbol für festplatte c: d: aber komischerweise schon dannn ein paar ordner
mich kotzt des voll an