Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manuel.p87
Hauptthema:
Hallo zusammen,
wollte fragen, ob meine bisherigen Schrauebn M12x1,5x26mm von der Länge her für die Styling 65 passen, oder ob ich für diese Felgen Schrauben mit einer anderen Länge brauche?

MFG, manuel
chris der einsteiger
hi


also das kann ich dir ganz genau sagen du bracuhst schrauben welche welche ca 15 mm länger sind als die felge also du bracuhst minimum 6,5 umdrehungen was 10mm tragendes gewinde sein sollten, das sollte ja leicht herraus zufinden sein


grüße chris