Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWBASTLER
Hauptthema:
Moin,

Fahrzeug:
3er BMW E46
BJ: 2000
Limo

Frage:
Wenn ich den Schlüssel nicht im Schloss habe und den Lichthupenhebel zu mir herziehe, geht für ein paar Sekunden das Licht außen an.

Jetzt ist meine Frage ob ich vielleicht von der ZV eine Brücke rüber an den Lichthupenhebel legen kann, damit beim Schalten mit der ZV quasi das ziehen des Lichthupenhebels "Simuliert" wird und das Außenlicht angeht.
Wäre das generell machbar und gibt es da keine Probleme?

Nicht, dass ich dann, wenn ich fahre und Lichthupe mache, meine ZV anfängt zuund aufzuschließen xD

Wäre ein paar Dioden vielleicht hilfreich oder KFZ Relais?


MFG
Batman1978
http://www.car-solution.de/portal/beginn_high_light.php

Hier gibts ein Modul wo du sowas bestellen kannst.
e46-fahrer
wie wird das Modul eigentlich programmiert? Einbauanleitung ist ja auf der Homepage, aber wie geht es dann weiter, hat es mal jemand bestellt und eingebaut?
BMWBASTLER
Zitat:


wie wird das Modul eigentlich programmiert? Einbauanleitung ist ja auf der Homepage, aber wie geht es dann weiter, hat es mal jemand bestellt und eingebaut?

(Zitat von: e46-fahrer)




Zu dem Modul wird eine Software mitgeliefert, wo man alles genau einstellen kann.

Screenshot's der Software:
http://www.car-solution.de/portal/eLight_Software.php

MFG