Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mitschE30
Hauptthema:
hab heute versucht meinen farbcode rauszufinden...hab zwar eine gefunden die etwas passen könnte bin mir aber nicht sicher....kann mir da jemand sagen was das sein soll???der wagen hat weder ne metallic lackierung noch sonst was und auf demm dom steht nur BMW-Sonderlack 2 jedoch keine farbnummer...im schein steht weiß drin aber der wagen is schwarz und das war er auch schon immer lautz vorbesitzer...also wurde NICHT umlackiert

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2009 21:18:07
Mekes
Hi,

über die Fahrgestellnummer sagt dir BMW selber mit was für einer Farbe dein E30 Ausgelierfert wurde.

Mfg
Dimix
sieht nach schwarz II (BMW Bezeichnung) aus, auch schwarz Uni genannt. Ist die geilste schwarze Farbe die es gibt, meine Meinung. Mein voriger e36 hatte diese serie, meinen jetzigen e30 hab 5ch ebenfalls so lackieren lassen. ^^
mitschE30
über die fahrgestellnummer kommt weiß raus...nud weiß is er nicht und laut nem gutachter wurde der wagen so ausgeliefert wie er ist....schwarz 2??hast du da mal ne farbnummer??dann hol ich mir am montag davon mal nen halben literund versuch den mal....
Dimix
ich glaub farbcode ist L041, bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber jeder lackierer weiß bescheid wenn du Schwarz Uni sagst, gibt halt nix schwärzeres!
mitschE30
ok dann mal herzlichen dank für die schnelle infos....werde noch morgen zm lackierer fahren um meine schnitzer front in auftrag zu geben wenn das alles klappt..
Mekes
Zitat:


ich glaub farbcode ist L041, bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber jeder lackierer weiß bescheid wenn du Schwarz Uni sagst, gibt halt nix schwärzeres!

(Zitat von: Dimix)




Hi,

L041 ist VW/Audi.
Ich meine mich zu errinern das es 699 ( Schwarz2 ) ist, kann es dir aber morgen aber ganz genau sagen.

Mfg
Dimix
Für den Lackierer macht es denke ich eh keinen Unterschied da es für ihn die gleiche Farbe ist ^^
Die arbeiten eh nur mit RAL Farben, wäre vll sinnvoll diese noch raus zu suchen.
mitschE30
farbnummer ist 668 und es ist devinitiv schwarz 2.war heute nochmal beim lackierer der hat mit der farbkarte von bmw geprüft und das einzige was in frage kommt is dieser farbton.trotzdem danke