Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sveno
Hauptthema:
moin
da meine m2-heckschürze zum radlauf hin "auf halb 8 hing" habe ich sämtliche befestigungsteile neu gekauft zum austauschen - dabei bin ich über diese haltewinkel (nr.8 -> http://de.bmwfans.info/original/E46/Lim/328i-M52/ECE/L/N/1998/05/mg-51/ill-51_4543/) gestolpert und habe ehrlich gesagt kein plan wie um himmels willen die fungieren?! wäre für jeden tip dankbar ;)
Metallsau
servus,

cih weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich hoff ich hab dich richtig verstanden.

habe das selbe hinter mir und muss sagen die zeichnung auf bmwfans.info ist mislungen die haltewinkel wins viiiel kleiner als da abgebildet und würde jeder normale mensch als "klammer" bezeichnen!

du findest die im radhaus. und zwar halten die die schürze mit dem restlichen fahrzeug zusammen! ich wär mit den teilen fast verrückt geworden und hab sie desswegen abmontiert und zuerst an die schürze angebracht und dann an der anderen seite!

hoffe geholfen zu haben
sveno
ok, soweit so gut - aber wo genau und wie werden die befestigt??
jojo 005
Meinst du die Nr. 8 ??
sveno
Zitat:


Meinst du die Nr. 8 ??


(Zitat von: jojo 005)




jep
jojo 005
Da gibt es so einen kleinen Bolzen mit Gewinde an der Radlauf-Innenseite. Da kannst du den Hlate-Winkel mit einer Mutter festschrauben. Aber wie das jetze an der Stoßstange befestigt wird weiß ich nicht mehr, Sry.
sveno
hm, n kleiner bolzen ist mir da nirgends aufgefallen - aber ich schmeiß morgen nochmal nen blick, scheint auf jeden fall ein eigenwilliges patent zu sein ;)