Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kimsay
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.03.2009 um 19:06:26 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
würde gerne nochmal das Thema MP3 Fähigkeit starten.
Mußte vor kurzem mit meinem (530d/12.04/Navi prof. ohne Wechsler)in die Werkstatt.Habe mich nach Softwareupdate und mp3 Freischaltung erkundigt.Kein Problem,"aber" ,die Möglichkeit besteht,das evtl. Steuergeräte (welche?) nicht mit der neuen Software zurechtkommen, und das Sowtwareupdate nicht rückgängig gemacht werden kann.Hat schon jemand davon gehört oder Erfahrung damit gemacht?.



Bearbeitet von - angry-playboy am 17.03.2009 19:06:26
dr.plan
Moin,

Das gibbet es alles, ja. Dazu gibt es schon unzählige Kommentare, such mal im Forum. Bei den einen klappt es bei den anderen nicht... am Ende bist Du auch nicht schlauer. (meiner ist auch 10/04) MP3 geht nicht und ich lasse es auch mit dem Uptade.

der dr.
Kimsay
Alles klar,dann war´s das wohl.Danke