Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mrbug
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.03.2009 um 21:27:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Farbton der M68 Doppelspeichenfelge. Eine meiner Felgen soll vor der Saison von den unschönen Beschädigungen befreit werden..

Wer kann mir helfen?

Schonmal Danke im Voraus!!

Bearbeitet von - angry-playboy am 15.03.2009 21:27:54
marueg
Willst du es reparieren lassen? Dann brauchst du eigentlich keine Farbangabe.

Wenn du es selbst machen willst kannst du bei BMW einen Lackstift 'Felgen-Silber' bestellen. Spray-Lack ist mir nicht bekannt.
330i Benny
soweit ich weis, haben alle bmw felgen den Farbton

RAL 9006 Weißaluminium
Touri Normi
und die ist mal am rande erwähnt die geilste farbe die ich kenne...
hab meine auch repen lassen und das sieht einfach nur super aus solang der lack frisch und kräftig ist.

grüße norman
mrbug
Sicher mit dem RAL 9006 Weißaluminium? Die Farbe der M-Felgen sieht nämlich irgendwie anders aus als die meiner originalen Winter-Alufelgen!

Gruß

Markus

MostWanted
Zitat:

und die ist mal am rande erwähnt die geilste farbe die ich kenne...



LOL, net dein ernst oder? ich finde es gibt tausend schönere silberfarbtöne von felgen.
Meine RH alus haben ein viel schöneres silber als die BMW teile. OK, liegt vielleich auch am poliertem bett =)
mrbug
Ich will ja nur eine der 4 Felgen lackieren. Da sollte ich schon den originalen Farbton nehmen..
Touri Normi
Zitat:

LOL, net dein ernst oder? ich finde es gibt tausend schönere silberfarbtöne von felgen.
Meine RH alus haben ein viel schöneres silber als die BMW teile. OK, liegt vielleich auch am poliertem bett =)



als meine lackiert wurden sah es einfach geil aus...aber wir müssen ja nicht über geschmack streiten oder? ;)

grüße norman