Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Madesito
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.03.2009 um 14:57:33 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute, hat jemand diese *Nebelscheinwerfer* schon mal irgendwo gesehen?

Vielleicht kann mir ja einer Bilder oder einen Link zu ner Fotostory schicken. Würde mir die Optik gerne mal anschauen.

Was ist eure Meinung zu diesen Schweinwerfern?

Bearbeitet von - angry-playboy am 15.03.2009 14:57:33
DoubleH
Madesito

Hey Super!!! Merci für die schnelle Antwort und den Link!!

Sieht echt bischen komisch aus!
Glaub wenn die Linsen etwas grösser wären dann vielleicht......so wie beim E46, aber die kleinen Funsln...ich weiss nicht...
elvis29m
ums auf den punkt zu bringen : so nen scheiss würd ich nich geschenkt ans auto kleistern!
-mRl-
Zitat:


ums auf den punkt zu bringen : so nen scheiss würd ich nich geschenkt ans auto kleistern!

(Zitat von: elvis29m)




ahja... wie gut das es doch unterschiedliche Meinungen gibt.
elvis29m
Zitat:


Zitat:


ums auf den punkt zu bringen : so nen scheiss würd ich nich geschenkt ans auto kleistern!

(Zitat von: elvis29m)




ahja... wie gut das es doch unterschiedliche Meinungen gibt.

(Zitat von: -mRl-)





naja ich finds ja auch ok jeder wie er will aber dieses billig tunning is halt nich meins!