Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZaPP
Hauptthema:
Schönen Abend euch allen,

ich bin auf der Suche nach guten Angeboten zu oben genannten Dämpfern, bzw. evtl. auch gleich dem B12 Fahrwerk, kommt eben auf den Preis an. Habt ihr vielleicht gute Bezugsquellen oder dergleichen, die ihr mir verraten würdet?

Gruß
Sebastian
tobibeck80
www.speedcouture.de

am besten anrufen und Preis erfragen, der hat mir nen guten Preis für mein B14 PSS gemacht und außerdem musste ich keine Versandkosten bezahlen.

Rufst an und sagst auf Empfehlung von mir (Mein Name ist ja klar ;-), erwähnst dass ich nen 323ti hab, hab das letzes Jahr im Juli bei dem gekauft), hab ich auch so gemacht weil mir der Händler empfohlen wurde.


Der hat das wahrscheinlich nicht auf Lager, aber der bestellt im Normalfall bei Bilstein direkt, ist dann auch recht flott da das Fahrwerk.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 12.03.2009 22:48:49