Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dr.plan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 13.03.2009 um 20:50:58 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute
Ich habe jetzt schon viel gelesen und gesucht, aber... Bei mir geht einfach der Original Bedienhörer vom BMW Telefon nicht anzumelden. Keine Verbindung zum Fahrzeug. Bedienungsanl. habe ich, auch alles so gemacht mit Schlüssel in Stellung 2 und und und aber Bluetooth lässt sich nicht aktivieren und das Bedienteil sagt immer Reconnection no name...hilfe wer kann mir helfen, bin Euch sehr dankbar! PS. wenn ich die SIM Karte eingelegt habe geht das Tel über den Boardcomp nur der Bedienhörer geht ne.
LG der Dr.Plan

Aso, ist ein 545i Touring Bauj. 10/2004

Bearbeitet von - LatteBMW am 13.03.2009 20:50:58
rocchigiani
hast du im menü -bluetooth- aktiviert?
dr.plan
Genau dies geht leider nicht zu aktivieren, das Häckchen geht einfach net rein...
dr.plan
Hmmmmm, hat keiner eine Idee? bekomm es nicht hin, leider
dr.plan
Moin

Leider muß ich das Thema nochmal aufgreifen, keiner weiß so richtig abhilfe. Das Telefon ist Original verbaut und es geht kein Bluetooth im Auto, das gibts doch nicht. Da muß ich echt zum Händler fahren oder?

Gruß der dr.