Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
echnaton6666
Hauptthema:
Hallo BMW Gemeinde
Wollte mal nachfragen,was Ihr davon haltet?sinnvoll?

http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Products/0460000


Für ein Paar Antworten wäre ich dankbar
mfg
andi.world
Muss sagen ich finds ganz schön teuer für die paar Angaben. Aber wer´s braucht, wird seine Freude dran haben ;D
David_E46
Hi, finde den Preis auch ein wenig hoh für ein paar Tips.....dachte schon man kann die Kilomerter damit drehen ;-)) Spaß.....