Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-91
Hauptthema:
Hi Leute,
ich weiß ich nerve schon wegen dem scheiß Tank. Habe leider wieder mal ne frage. Meine Tanknadel war heute schon fast anschlag. Ich ging also Tanken da ich eine größere Strecke fahren wollte. Stellt beim voll tanken fest das nur 42 L rein gegangen sind mehr wollte er nicht.
Meine Frage ::::
Kann es sein das die Tanknadel mein 318 Cabrio sehr schnell auf fast anschlag kommt aber adnn immer noch genügend drin ist oder spinnt meine Tanknadel. Die anzeige mit Reserve war noch nicht an dies könnte dann vielleicht auch meinen Hohen Verbrauch erklären da ich vorher immer tanken gegangen bin wenn er fast anschlag war.

Ich bin euch wirklich dankbar für jeden Tip
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/
Maggo
ja würde dann schon sagen das die nadel spinnt hab ich auch schon zweimal gehabt einmal hatte es sogar gereicht die stecker hinten am instrument wieder fest drauf zu drücken

E30massder
ich tipp auf nen wackler am stecker, oder zieh mal die schrauben dertankanzeige am kombiinstrument nach.
hatt bei mir des prob, dass die tankanzeige den vollen knall hatte, ich war auf reserve, die leuchte war an und die nadel hing bei 55 liter...
lag an den schrauben.
und wenn du noch net auf reserve warst und 42 liter reinbekommen hast, dann kommt des gut hin, die leuchte geht an wenn noch 6-8 liter drin sind.
55-42=13 also vielleicht ghet deine anzeige auch richtig, und die 55 liter stimmen auch net genau, mein maxmium was ich mal reingebracht hab, warn 52 und hab hab ich ihn leergefahren.
Gruß, Dom

ramgis1
Besorg oder leih dir mal ein anderes Kombiinstrument und Vergleich mal. Wer weiß, ob der Vorbesitzer nicht mal die Nadel abgennomen und wieder draufgemacht hat?

E30-Cabrio-91
Ich fahr den jetzt mal leer und zur sicherheit hab ich 5 Liter kanister dabei und weiß dann wann genau ende gelände ist danke trotzdem

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/