Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dachauer-Compi-Fahrer
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 14/01/2004 um 18:01:06 in dieses Forum verschoben.

Hey, kurze Frage welche erfahrungen habt ihr mit welchen Anlagen usw. gemacht, habe seit 3 Tagen nen BMW bin gerade am teile suchen!!!

MfG Berndy



Bearbeitet von - McClane am 14/01/2004 18:01:06
toka187
Da du ja neu bist erstmal n herzliches Willkommen und wegen Auspuff ist der beste Tipp wie immer "Suche benutzen" dort wirst ziemlich viele Erfahrungen, Kritiken etc. zu verschieden Auspuffen und deren Herstellen finden. Viel Glück bei der Suche
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
GS302
Ich habe nen Auspuff von 'jetex' und der ging mir nach einem jahr ziemlich auf den Geist.

ich würde im compact nie wieder einen sportauspuff verbauen, da man den innen fast so laut hört wie aussen. iss kein vergleich mit einer limo.