Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GTOWNCITY E36
Hauptthema:
Hallo alle zusammen ich mach gerade mein Cabrio fit für denn Sommer ^^.


Ja und Leider geht seit ich mal aus versehen diesen Entriegelungshebel gezogen hab (unter dem Sitz) das Verdeck nicht mehr auf oder zu


Ich hab dann mal bei Nice2know die Anleitung für das intaliesiren genau befolgt

Verdeck auf und Motoren ein gehangen ...so jetzt geht die Klappe vom Verdeck kasten auf und der Zweite Motor macht keinen Mux .... er hat es schon mal versucht auf und zu zugehen aber ist immer wieder zurück gegangen

Vilt hat ja einer ne Idee

Gruß Dennis schönen sam noch
Muli
Ich weiß nicht ob's direkt hilft aber ich hatte auch schon Streß mit Verdeck...

Es hat zweimal gestoppt hat -einmal beim Öffnen, 2 Wochen später beim Schließen- und dann quasi ein "Notaus" gemacht. Sprich entriegeln, kurbeln, u.s.w.
Ich war danach immer beim :-) und habs richten lassen. Die haben mir gesagt, daß nichts zu finden wär, auch in keinem Fehlerspeicher.
Beim dritten(!) mal war ich bei einem osmanischen Bekannten. Nachdem der alles gerichtet und gecheckt hatte, hat er mir gesagt, daß eine Polklemme an der Batterie nicht gscheit fest war und so hat das Verdeck bei schlechtem Kontakt keine korrekte Spannung gehabt und DANN "vorsichtshalber" abgeschaltet.

Also: Klemme festgezogen und seit über 2 Jahren Ruhe!!!

Klingt komisch, aber bei mir war's scheinbar so und ich habe jetzt ja auch keine Probs mehr...

GTOWNCITY E36
werd ich gleich morgen mal checken ^^