Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wessiman
Hauptthema:
hallo!

habe neue m3 radnaben bzw lager vorne, in den lagern selber ist eine art kunststoffring, miene frage ist ob dieser ring mit auf den dorn des federbeins aufgepresst wird oder ob er vorher raus muss

thx schonmal!
Rockford Fosgate E30
kannst mal ein bild davon einstellen??
aber ich denk der muss drauf bleiben weil der als schutz gegen schmutz dient...wenn wir beide das gleiche meinen