Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWe46_freak
Hauptthema:
Hi Leute
weiß jemand zufällig wo der lichtkontakt für die kofferraumbeleuchtung hinten sitzt?Das problem ist das hinten das licht nicht angeht wenn ich eine türe öffne oder den kofferraum.Hab die lampe mal ausgebaut und am stecker sind 3kabel.Auf einem liegt 12V an an dem andere 9.57V und dann halt minus.Ich vermute das der geschaltene Plus kontakt einen fehler hat weil 1.nur 9.57V anliegt und 2.auf dauerplus geht die lampe ja.Von wo müsste man das kabel dann eventuell neu ziehen?

Gruß
kiese
Der Schalter ist in der Heckklappe direkt bei der Entriegelung beim Fanghaken (oder wie das Teil heißt).
DIGRIS
haste schloss gemeint:) ?
BSS
jo guck dir mal den schalter im schloss an ansonsten würd ich gleich auch auf die kabel tippen die durch die heckklappe gehn die sind of hin.
BMWe46_freak
Also ich finde absolut kein schalter weder im schloss noch sonst wo.Versteh das nicht!!!
BMWe46_freak
Kann mir vieleicht mal jemand nen bild hochladen wo ich sehen kann wo der kontakt eigentlich sitzen sollte!

Thx
Harry346
Zitat:


Kann mir vieleicht mal jemand nen bild hochladen wo ich sehen kann wo der kontakt eigentlich sitzen sollte!

Thx

(Zitat von: BMWe46_freak)




In der Nr.15 sitzt der Schalter.Eventuell hat sich der Mikroschalter nur verklemmt


http://de.bmwfans.info/original/E36/tou/318i-M43/ECE/L/M/1997/02/mg-41/ill-41_0025/
BMWe46_freak
Hey vielen dank für den Link da werd ich später erstmal nachgucken!!