Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Muss ich wenn ich meine Front auf E46 BiXenon umbauen lasse eigentlich was eintragen lassen???? Xenon mit Sicherheit, aber wie sieht denn das mit der Front aus??
Einer von der Arbeit hat nen Golf III mit ner Vento Front und der hat das in den Schein eigentragen. Da steht nur drin von wegen Front geändert auf Vento.
Ist ja nur so ne Frage Interesse halber.

Hoffe jetzt schreien nich gleich wieder ALLE auf von wegen benut die Suche Funktion. *sfg*

Ingmar

Markus
Ja, musst du. Es sind ja auch andere Scheinwerfer verbaut, die nicht in dem Modell drin waren.

Bei mir steht drin: Umbau auf org. E46 Xenon Scheinwerfer i.V. mit SWA .... und verlängerter Motorhaube...

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Bearbeitet von - Markus am 11/01/2004 20:05:12
Raphi
Zitat:


Ja, musst du. Es sind ja auch andere Scheinwerfer verbaut, die nicht in dem Modell drin waren.

Bei mir steht drin: Umbau auf org. E46 Xenon Scheinwerfer i.V. mit SWA .... und verlängerter Motorhaube...

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Bearbeitet von - Markus am 11/01/2004 20:05:12




hasst du auch ne automatische höhenweitenregelung drin??? würde mich mal interessieren....

MfG Raphi

fb2284
ja hat er

mfg frank


Mein Auto