Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kockypimp
Hauptthema:
Hallo!!
Mein 320i 2-Türer Bj: 1989 läuft im Standgas sehr unruhig am Auspuff hört es sich an wie Fehlzündungen. Aber sehr unregelmässig. Und bei gleichbleibender Geschwindigkeit z.B. 60km/h kommt immer so ein ganz leichtes ruckeln was aber echt nervt. Beschleunigen kann ich super und höchstgeschwindigkeit erreicht er auch (laut Tacho über 220 auf gerader Strecke).Hab schon Verteilerdeckel mit Verteilerfinger, Leerlaufregler und Faltenbalg neu gemacht in sachen Nebenluft kann ich nichts finden. Weiß jemand was das sein kann. Kann es am Benzin Filter liegen das der sogut wie zu is???
ThogI
Benzinfilter würde ich auschließen, da ja genug Sprit für Volle Leistung da ist.
Eher was an der Regelung, vielleicht der Druckregler für den Sprit