Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marqstah
Hauptthema:
Hi,

habe nen ziemlich dringendes angliegen. habe mir bei ebay günstig nen satz bmw orignal alus gekauft. es handelt sich um das styling 32, radial, größe 7j x 16.
ich fahre einen e36 compact 316i bj96. jetzt ist meine frage:

laut fahrzeugbrief darf ich nur 185er fahren. abe oder gutachten habe ich keins für die felgen. war gestern beim bmw händler, der meinte 225/50/r16 dürfte ich fahren. mir ist das persönlich aber zu groß. würde lieber 205/55/r16 fahren.
weiß jmd ob man sowas eintragen lassen kann?

danke schonmal im vorraus!

gruß
Hecktrieb06
205/55 sind kein problem für deine 16"er. Sind auf der Freigabeliste im UK.
von BMW zulässig.

Gruß