Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joyride325
Hauptthema:
Der Freundliche hat gerade steif und fest behauptet, dass die unteren 2 Drähte der Heckscheibe "Antenne" sind und deswegen nicht Heizen.



Bin ich der einzige der dass für Blödsinn hält?
Grüße und Danke
Bernd
speeddemon
Ist ne gute Frage. Meine unteren heizen aber auch nicht. Hast du die Scheibe schon mal geöffnet, und nachgeschaut, ob nicht die Drähte der Heckscheibenheizung evt durchgescheuert sind? Ist nen bekanntes Problem. Wird im Anfangsstadium entweder mit nem Teflonband gelöst, oder im schlimmsten Fall mit ner neuen Heckscheibe.

Aber wie gesagt, meine heizen dort auch nicht.

Mfg Speeddemon.
Serious
Kenn nur die senkrecht verlaufenden "Drähte" als Antenne!
CW
Die Antenne ist doch an der hinteren seitenscheibe! Irre ich mich???
joyride325
Zitat:


Die Antenne ist doch an der hinteren seitenscheibe! Irre ich mich???

(Zitat von: CW)



Ne, mit großem Navi hat er ne Diversity mit Seitenscheibe und Heckscheibe.
Aber komisch ist das schon?!? Heizdrähte sind zwar "angeschmirgelt", sehen aber nicht durch aus.

Danke
Bernd
mohni
wenns heizdrähte sind und sie nicht gehen kannst du mal silberleitlack probieren. gibts bei conrad für ein paar euro und wenn du genau rüberstreichst sieht mans auch nicht.
Don Black
Bei mir sind alle (bis auf 2) Heizdrähte durchgescheuert, auch die unteren. Und wenn die unteren die Antenne sein sollen dann hätte ich ja kein Radioempfang, dem ist aber nicht der Fall. Also würde ich mal sagen, dass die Drähte in den hinteren Seitenscheiben die Antenne sind und die unteren, von dir angesprochenen, noch zur Heckscheibenheizung gehören.