Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
k2m
Hauptthema:
Hi Leute

Kann ich bei Celis HELLA e36 die CCFL standlichtringe einbauen?
Weil mir die ringe nicht gefal weil die so gelb werden und hella ja noch immer behauptet das problem behoben wurde aber das stimmt nicht also könnte man die auf ccfl umbauen


318isHH
Nice 2 Know ecke ist eine anleitung
k2m
Zitat:


Nice 2 Know ecke ist eine anleitung

(Zitat von: 318isHH)




kannst du mir ein link schicken ich bin hir neu
-mRl-
hier isser klick
k2m
ja aber da ist nichts mit hella auf ccfl umbau aber danke für den link
kiese
Die kann man nicht auf CCFL umbauen.
Touby89
Die Hella Celis lassen sich nicht auf CCFL Ringe umrüsten, da die CCFL Ringe einen größeren Durchmesser haben als die Celisringe.
lee01
du kannst höchstens die CCFL ringe in deine originalen scheinwerfer von bosch oder ZKW einbauen... sieht meiner meinung nach auch besser aus...
320i cabrio
Refresh:

Die Hella Celis lassen sich auf die CCFL Ringe umbauen. Ist nur ein scheiß Aufwand.

Bevor protestiert wird.

Es gibt Standlichtringe von CCFL die einen Durchmesser von 9cm haben. Ihr müsst nur suchen. habe die auch nur durch Zufall gefunden. hier

Die passen Perfekt.
Das große ABER.
Die Technologie ist ja anders als bei den orginalen Ringen. Plug & Play ist hier nicht. Scheinwerfer müssen komplett zerlegt werden. Die Inverter oder Vorschaltgeräte für die CCFL Ringe passen in die Scheinwerfer rein. Wenn man alles sauber baut kann man sogar den orginal Anschlussstecker nutzten.

Bei Fragen einfach eine PN. Kann auch mal ne kleine Anleitung schreiben.
e36-cruiser
Kann mir vielleicht einer Helfen beim Umbau vom Hella Scheinwerfer möchte die alten Standlichtringe raus machen und schöne weiße die man auch bei Tag sieht einbauen

Frage 1: wo bekomme ich die passenden Angel Eyes ringe her, und welche sind am besten ?

Frage 2: wie kann ich das als leihe hingekommen :)

Scheinwerfer sind Hella Celis