Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Taze
Hauptthema:
Hi,

wie ober erwähnt hab ich ne Reifensteuerung in der Ausstattungsliste zu stehen und würd gern mal wissen, was das ist!? Nummer ist 0928 !

Gruß

hh-320i
ein lenkrad?
e36andy
Taze
Aha,
ich habe als Sonderausstattung ein Lenkrad...mhhh, ich weiß ja das BMW sehr viel und gut sich alles an Ausstattung zahlen läßt, aber so...mhhh. :-)

Ich hab ne Wurzelholzausführung unter anderem auch am Lenkrad in Verbindung mit Leder...vielleicht hat es damit was zu tun.

Gruß