Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michel Coupe
Hauptthema:
Hallo Leute!
mir ist heute beim Umbau meiner Räder der Felgenschlüssel abgerissen und ich habe keinen zweiten.Weis jemand wie ich die Schrauben herausbekomme,oder kann man bei BMW einen neuen bestelle? Bin für jeden Tipp dankbar.
MFG
Michael
BMW318ti
schau mal bei ebay... evtl haste glück... ab und an sind welche drin... ansonsten versuchs mal bei ATU oder so...
PepeGT
Kauf dir gleich en Drehmonentschlüssel, hast mehr davon.
Bmwfahrer1982
Er meint bestimmt die Nuß vom Felgenschloß... Da steht ne nummer drauf... Mit der kannst zu Bmw gehen und bestellen...
Old Men
Was ist dir abgerissen, der Radmutternschlüssel oder der Adapter für die Radschrauben??