Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gatoblau
Hauptthema:
Hallo,

brauche dringend eure hilfe, mein diesel tropft, ESP wurde abgedichtet war zuerst undicht oben kam aus beiden dichtung der diesel,
jetzt ist die pumpe oben furz trocken, kann auch nicht sehen wo der diesel herkommt. hab die ansaugbrücke abgebaut, alles abgetrocknet motor ohne ansaugbrücke laufen lassen, blieb alles trocken, brücke drauf motor an supp supp wieder alles nass.
Kann mir jemand bitte weiter helfen

Gruß Björn



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.03.2009 08:49:19
The_Tank
Wo tropft es ? Glaub kaum das du in der Früh zum Auto gehst und unterm ganzen Auto is nass ;), sicher das es Diesel ist und du keine anderen Flüssigkeit verlierst ?
gatoblau
wenn du von oben zwischen der ersten einspritzdüse und der ansaugbrücke hinein schaust ist da unten eine mulde am motor zu sehen und dort steht dann auch schon der diesel drin, und ja es ist auf jedenfall diesel

gruß björn
Blaumann
Mach nochmal alles sauber und kontrolliere die Einspritzleitungen. Falls es dann wirklich an der Pumpe liegt tippe ich auf den O-ring am Hochdruckteil, Um ein sicheres Resultat zu haben solltest Du diesmal den ganzen Pumpendichtsatz incl. Wellensimmerring verwenden.
antraxx
Hast du dir die Leckölleitungen mal angeschaut? Vllt. sind die irgendwo spröde und lecken?