Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaNNi8aL
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.02.2009 um 20:38:03 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.02.2009 um 12:59:25 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.



Soooooo, nun wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich mit nem Trick die Kontermuttern der Spurstangen lose bekomme wenn die Werkstattkettenspinner zu d**f dazu sind, damit die mir dei Spur einstellen ohne mir nen neues Auto zu verkaufen!

Dankle schonmal

Bearbeitet von - angry-playboy am 26.02.2009 12:59:25

Sehe ich nicht so, Spurstangen ist das Thema und ich wollte wissen wie ich die Muttern lösen kann wenn sie fest sind
Die Antwort kam und ne neue Frage und ich hab darauf geantwortet.

Wieso is das jetzt am Thema vorbei?

Bearbeitet von - HaNNi8aL am 26.02.2009 15:01:43

Bearbeitet von - HaNNi8aL am 26.02.2009 20:36:53

Bearbeitet von - LatteBMW am 26.02.2009 20:38:03
ThaFreak
Ordentlich Rostlöser oder WD-40 drauf und mehrmals einwirken lassen.

Ansonsten: Erwärmen
Sollte man aber eigentlich nicht machen...

Warum bringst du dein Auto überhaupt zu ATU?
Sind ja dafür bekannt, dass sie gerne mal intakte Teile tauschen.

Ich lasse meine Spureinstellungen immer nur bei einem Reifenhändler meines Vertrauens machen.

Bearbeitet von - ThaFreak am 26.02.2009 12:47:20
HaNNi8aL
Weil die für ne Spureinstellung 50€ haben wollen, so wie auch Stop&Go, Vergölst, Pitstop oder Euromaster...

Wenn ich nicht zu BMW will weil die 190€ für ne Vermessung und eEinstellung haben wollen, hab ich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...

So is das.... Deswegen zu ATU ;D
angry81



...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen!
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien