Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plop
Hauptthema:
wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die cq-c**01n serie mit bluetoothmodul erweiterbar ist..


habe im netz keine infos zum thema gefunden und gehe mal davon aus dass ich mich dann wohl nach einem neuen radio umsehen muss..

da mir das design der 01er serie aber gut gefällt

und es auch gut ins gesamtbild des cockpits passt hoffe ich ja noch inständig, dass es ein passendes bluetoothmodul gibt..

weiss jemand genaueres??

oder kennt jemand gute geräte mit ähnlichem design oder zumindest roter beleuchtung welche bluetooth abdecken und zumindest oled anzeigen besitzen?
voll animiert muss ja nicht sein aber auf segmentanzeigen kann ich absolut nicht gucken...bei meiner suche habe ich mich bisher auf alpine, pioneer und panasonic beschränkt..
hatte mir auch das pioneer deh-p800bt angesehen...

aber wie es aussieht gibt es das auch nur mit blauer beleuchtung :(