Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bensbmw
Hauptthema:
Hey,
Ist der Kabelbaum fürs orig.PDC eventuell schon ab Werk verbaut?
323 Coupe 12/97 mit ziemlich guter Ausstattung...
VB_Compact
Nein, muss sowohl den Wandlerkabelbaum, als auch den Kabelbaum zur Spannungsversorgung einbauen.
RS-Edition
Kommt drauf an ob dein Auto die Technik Ausstattung ab Werk bekommen hat.

bensbmw
woran erkenne ich das?
Marco-IS
Was bitteschön ist die "Technik-Ausstattung" ???

Es gibt diesen ominösen "erweiterten Kabelbaum", aber was da, wofür schon vorbereitet ist, da streiten sich noch die Götter.

Am besten kukkst hinter/unter der Stoßstange mal nach, ob da irgendwelche Kabel rumbaumeln, was Ich mal ganz stark bezweifle.
Brauchst dann also das komplette PDC incl. Wandlerkabelbaum, Stromkabelbaum, Steuergerät usw

Gruß Marco
RS-Edition
Steht bei mir rechts auf dem Dom im Motorraum.

Beinhaltet beim Coupe die Kabelbäume für PDC,Scheinwerferreinigungsanlage,elektr. Ausstellfenster usw.

Mfg