Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i freak
Hauptthema:
Bei mir brennt die sicherung durch sobald ich den linken fensterheber betätige.habe die linke tür vom stecker getrennt also ist es nicht am motor es ist aber auch nicht am Schalter für FH.Kann es das Steuergerät sein?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.02.2009 16:44:26
Weiß-Blau-Fan-Rude
328i freak
ne es liegt nicht daran ich hab ja die tür abgeklemmt die sicherung brennt immer noch durch.
Martin323ti
Dann hast du wohl irgendwo einen Kurzschluss. Vermutlich ein durchgescheuertes/gequetschtes Kabel.
328i freak
das kann sein aber könnte es auch das ZV steuergerät sein?
Martin323ti
Zitat:


das kann sein aber könnte es auch das ZV steuergerät sein?

(Zitat von: 328i freak)




naja, wenn du Comfortschließen hast und der Fensterheber bekommt von nem defekten ZV-Steuergerät immer den Befehl schließen, dann brennt der natürlich auch durch. Aber würd ich jetzt eher als unwahrscheinlich betrachten.
328i freak
ich lass morgen mal fehler auslesen vielleivht können die mir sagen was sache ist.hab schon das halbe auto zerlegt aber nichts aufäliges gefunden.
Millencolin.
Fehlerspeicher auslesen lassen wird denk ich nicht viel bringen ;-)

Würd halt einfach mal dem Kabelverlauf vom Fensterheberschalter zum Fensterheber folgen und der Stromquelle...
Tippe auch auf ein durchgescheuertes Kabel...