Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bernhard20
Hauptthema:
halllo
frage?
wie gross ist die tieferlegung vom normalenfahrw. zum m-sportfahrwerk??????


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.02.2009 14:56:21
Daniel318 is
soweit ich weiß 15mm
bernhard20
danke ist nicht viel lohnt sich kein umbau

Bearbeitet von - bernhard20 am 21.02.2009 16:51:45
Insane76
von der tiefe her vielleicht nicht (sind das nicht sogar 20mm?), aber das M-fahrwerk ist echt der hammer. kann ich dir nur empfehlen.

Bearbeitet von - Insane76 am 08.03.2009 13:00:48
Krümelmonster1972
Moin ,

ich hatte für 2 Tage einen 120d mit M-Fahrwerk . Absolute Sahne . Die Tieferlegung weiß ich aber auch nicht .
Mein nächster 3er hat auf jeden Fall das M-Fahrwerk .
Leider ist der 1ser zu klein für mich und meine Familie .

MfG .