Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pskflowz
Hauptthema:
hi,
also wenn ich bremse leuchtet diese leuchte von dem nebelscheinwerfer auf dem tacho auf und wenn ich blink und dazu noch bremse geht der blinker sehr schnell (wenn ich jedoch wieder von der bremse gehe normal).
handelt sich um einen e36 318ti compact 1995
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Alphagene
hatte das problem an meinem renault winterauto, dass wenn ich bremse und blinke, der blinker sehr schnell geht. schuld war ein kabelbaum am rücklicht der sich irgendwie verschmort hat... das kann ne lange suche werden, schau mal auch nach den relais
pskflowz
oha naja werde ich mal gucken.
weisst du zufällig wo die relais sind?
mfg
pat3112
Klingt nach Kabelbrand !
Khaaoos
vllt hat der vorbesitzer nsl und bremslicht gekoppelt..?!
hatte ich auch mal...war ne drahtbrücke in die leuchten reingewurschtelt..
pskflowz
warum sollte der vorbesitzer das machen ^^
problem is gestern zum ersten mal aufgetreten, jetzt dauerhaft.
werde mir den kabelbaum gleich mal angucken, ma gucken was sich ergibt...
Khaaoos
ja, wat weiss ich...

es war jedenfall bei mir so...
hast ja ned geschrieben, das das 'plötzlich' da war... ; )
Exonder
konnte auch ein Massefehler sein,
bei der Limo von meinem Bruder hatten wir ein ähnliches Problem,
als wir dann die Leuchte herausgebaut haben, hat man schon gesehen das eine Leiterbahn zerbrochen war!
habe eine kleine drahtbrücke drüber gelötet, geht wieder einwandfrei
Speedking74
Ich tippe auch am ehesten auf einen Massefehler...