Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spuki
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 17.02.2009 um 14:29:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo. mein kumpel hat auch wie ich ein e36 limo in avusblau metallic und möchte sich demnächst alufelgen kaufen. und nun die frage:

originale e46 m3 styling 67 chrom shadow 18zoll ODER
originale e39 m5 styling 65 chrom shadow 18zoll

WAS MEINT IHR SIEHT BESSER AUS ? ? ?



Bearbeitet von - angry-playboy am 17.02.2009 14:29:27
daspertl
Ich denke E46 M3 Styling 67

Aber die M5 Felgen sind auch herrlich.. *hm* Ich würde die M5 nehmen. :D
Chris_91
Ich würde mich auch für die M5 Felgen entscheiden!
Sieht man nicht so oft und sehen einfach geil aus!
spuki
ist echt ne schwierige frage und entscheidung. . .
danke für eure antworten
Chris_91
Schau dir mal die Story an:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5302

Die Felgen stehen dem e36 sehr gut! Und wenn
er auch noch Avusblau ist siehts denk ich
noch besser aus.