Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wolfgang65
Hauptthema:
Hallo, habe mir eine gebrauchten 325i Cabrio gekauft.
Die Motorhalterung rechts, der Gummipuffer, ist auseinandergerissen.
Der Motor hängt nun leich schräg, so dass der Lüfter am Kühler schleift und hängt.
Wenn ich nun die Motorhalterung ersetze, muss ich sonst noch wo schauen ob alle richtig ist? Oder was ist der Grund für so einen Defekt?
Wer weiss Rat. Danke! Wolfgang

Bearbeitet von - Pug am 17.02.2009 11:34:19
cabriofrank
Hallo!!

Bild oder eine Beschreibung des Zustandes wäre hilfreich..

Grüße Frank
buddy330
Wenn es nur das Gummielager ist,brauchst du eigentlich nur das.Die reissen mit den Jahren gerne mal.
Mach am besten gleich beide neu
Rockford Fosgate E30
diese gummis unterliegen dem normalen verschleiß...wenn die dinger seid dem ersten tag drinnen sind kommts scho mal vor das die den geist aufgeben...mach sie neu...und schau das nix anderes noch kaputt gegangen ist...
bmwrene83
So ist es mir jetzt auch ergangen.Kann man so eine Reparatur auch zu Hause machen?Also Motor mit Wagenheber anheben und die Gummis erneuern oder besser den Motor mit Kran anheben in Werkstatt?