Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DA-X5
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 15.02.2009 um 13:06:34 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo

ich habe die Tage irgendwo ein Bild gesehen von einem E36 Touring (Farbe war rot/weinrot) mit 19" X5 Felgen leider finde ich dies nicht mehr könnt ihr mir helfen???
Danke!!!

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 15.02.2009 13:06:34
CompactO
Der war mal hier in den Fotostories zu finden, sieht rattenscharf aus, die Felgen stehn dem Wagen richtig gut.
DA-X5
und wo bei Fotostories E36 Touring???? dort habe ich alles durch nichts gefunden ich benötige dies jedoch dringend

Bearbeitet von - DA-X5 am 15.02.2009 16:25:36
DA-X5
Hat sich erledigt habe es soeben gefunden in einem anderem Forum
sto`teac
dann zeigs doch mal ...
ThaFreak