Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterwaldi
Hauptthema:
Guten tag zusammen.
habe folgendes problem meine innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr nur die leseleuchten wenn man selber draufdrückt. aber wenn man die tür aufmacht funktironiert die leuchte nichtmehr.muss dazu sagen erst nach dem ich die fußraumbeleuchtung auf led umgebaut habe. sicherungen sind ganz. und den rest hab ich schon lange auf led umgebaut und es ging immer. kann mir jemand weiter helfen?

Car: E46 320d


Danke schonmal.achjaa ich hab schon im forum nachgeschaut und nix gefunden.


lg waldi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.02.2009 15:16:16
Don Black
Funktioniert es an allen Türen nicht? Vllt ist ja nur der Schalter an einer Tür defekt, alle Sicherungen gecheckt?
masterwaldi
sicherungen sind ganz und es geht an keiner tür mehr . komisch ist es wenn ich se ma auf ma gehts se für ne halbe sikunde ma an und wieder aus . weis halt nimmer weiter was ich machen soll . jeder vorschlag wäre angebracht