Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamer-Driver
Hauptthema:
Hi,

ich bin auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen für meinen E46 Limo.

Sie sollten auf jeden Fall Edelstahlbett haben. Was gibt es denn da alles? Hab schon die Fotostory´s durchgeschaut....

Und meine Favoriten gibt es leider nicht mehr. Wollte erst die Breyton Spirit und dann die Rial Daytona Race.

Wäre froh über ein paar Posts, am besten gleich mit Foto oder Link.

Danke schonmal
RaverOnDope
Die einzigen Felgen mit Edelstahlbett, die ich kenne, sind von Schmidt. Und die haben alle möglichen Designs... Kosten aber ne dicke Stange Geld
louisdama
Es gibt etliche Hersteller die ein Edelstahlbett anbieten, doch ist dieses nur aufgeklebt,eingepresst.
Beamer-Driver
Also bei Schmidt hab ich jetzt ehrlich gesagt kein Design gefunden was mir wirklich zusagt.
Das bei einigen Herstellern das nur aufgeklebt ist stört mich eigentlich nicht. Ist ja bei den Breyton Spirit auch so. Mir gehts eigentlich mehr um die Optik.
Beamer-Driver
Wobei, hab jetzt nochmal genauer geschaut bei Schmidt und die Phanton find ich gar net schlecht.

http://www.felge.de/picture.php?picturepath=/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19hs.jpg
M3-DANI
warum sollen die felgen den unbedingt ein edelstahlbett haben ???
sitraani
schau mal hier gibts genug verschiedene Designshttp://www.tev-tuning.de/index.php

Nicore
Zitat:


warum sollen die felgen den unbedingt ein edelstahlbett haben ???

(Zitat von: M3-DANI)




Schaut gut aus weil es so schön spiegelt als wären sie poliert.
Hast aber nicht so den Putzzwang denn bei dem Edelstahl kann
man schon etwas gröber rangehen und kannst spotweise polieren
und nicht grossflächig wie bei poliertem Alu das mit der Zeit stumpf
wird.