Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFan33J
Hauptthema:
Hallo

ich suche für meine neuerwerbung einen esd, mit etwas mehr sound wie der originale / klappe ist offen

ich selber fahre ein bmw e46 330 cabrio aus dem jahre 2004

ich würde gerne mal einen bastuck in echt hören ( sind ja wirklich günstig für einen esd )

natürlich dürfen eisenmann und gpower nicht fehlen ( lohnt sich wirklich der mehrpreis ?? )

bei salesafter habe ich einen bmw sport-nachschalldämpfer gesehen für unter 500 euro ( lohnt sich das oder dann doch schon lieber einen eisenmann/gpower oder bastuck )

es soll ein sound sein der sich nicht wie ein startender düsenjäger anhört - soll schon tief usw. sein - ich möchte ja auch offen fahren ohne ohrenprobleme zu bekommen


wenn ich bei jemandem einmal probehören könnte, würde ich mich freuen !!

lg aus bielefeld

markus
angry81
warum schauts du nicht auf youtube myvideo usw?
Greis
Videos bringen nicht annähernd den Klang rüber so wie er in echt ist.
BMWFan33J
moin moin

die videos bei den ganzen internetseiten können ja nur zum teil den wahren klang wiedergeben - da hört sich auch ein polo gut an - jeder hält das micro vom handy oder cam nur 50 cm von endtopf weg - das kann nichts werden - die besten soundfiles sind von "insideperformance" - da kann man schon einen guten eindruck bekommen - es geht ja auch um viel geld bei so einem endtopf -