Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Björni
Hauptthema:
Hallo Leute,

Mein Vater sucht vergebens das Emodul seiner Standheizung im Moterraum.
Er nimmt an das die Sicherung seiner Standheizung durch ist, und wollte diese wechseln.
Als er dann am Sicherungskasten im Handschuhfach nach sah, stand dort Sicherung im Emodul im Motorraum.
Hat einer eine Ahnung wo dieses teil sein soll???

vielen dank im voraus
mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.02.2009 17:44:00
Bmwfahrer1982
Die meinen wohl den Steuergerät kasten... Stimmt da sind auch ein paar sicherungen drin... Vorne Links neben Bremsflüssigkeitsbehälter.
Björni
Jo hattest recht, habs schon gefunden und ausgetauscht.
Trotzdem Danke für die Antwort.
mfg