Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc318is
Hauptthema:
hallo
ich wollte mir ne funkfernbedienung nachrüsten,da bei meinen beiden schlüsseln die batterien leer sind,hab neue rein getan versucht anzulernen ging aber nicht,bmw kohl hats auch nicht hingekriegt.
problem is ja ich hab auch ne alarmanlage die ja aber nur über den schlüsselel funktioniert.die ich natürlich auch nutzen will.
so wenn ich jetzt ne fernbedienung nachrüste (anschliessen is kein problem)nur mit der alarmanlage ich denke mal ich muss doch nur alarmanlage ein zwischen tür zu und alarmanlage aus zwischen tür auf klemmen müsste doch alles sein oder?

mfg
italoBMW
Hallo , da kann ich dir leider nicht helfen , aber mich würde interessieren , was macht man wenn von beiden Fernbedienungen die Batterie leer ist? ich habe mir auch selbst eine nachgerüstet (ebay) , was ist wenn bei beiden die Batterie leer ist , kann man die nicht austauschen? danke