Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italoBMW
Hauptthema:
Hallo , habe eine frage und zwar , habe bei mir heute eine MAL eingebaut , und durch zufall habe ich dieses Kleine lämpchen / birne entdeckt die einfach so rumlag. Sie gehört ja eigentlich in die bucht vom Aschenbecher. Lampe war zwar drinne aber leider durchgebrannt , woher kriege ich diese lämpchen??? wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Danke
daniel25
gibt's bei bmw
copy
.......wo auch sonst!!!!!!!! ;-)
Betonkutscher
Zitat:


gibt's bei bmw

(Zitat von: daniel25)




Da sollte man es als erstes versuchen ...
shgfa
Bekommst die auch bei jedem gut sotierten Teilehöker.
Marco - 320i
an jeder Autowerkstatt bekomst die auch wenn die ein wenig zubehör verkaufen.
der_fichti
Hier die Teilenummer für die Aschenbecher-Lämpchen: 61138360844 (12-15V 30mA)
Toxic-Engine
jap beim freundlichen-teile nr steht sogar drauf..
hab die teile bei mir mal gegen leds ersetzt gehabt;)
italoBMW
ok danke an euch , hab sie mir gerade bei BMW bestellt , ist dienstag da kostet exakt 1.24 Euro.

Ist es eigentlich Schwer eine LED in das originale lämpchen gehäuse reinzumachen . Wie soll das gehen und wie genau muss ich vorgehen , brauche auch ein wiederstand oder? kommt der an plus oder minus? danke
Alphagene
wiederstand ans + vom led löten, + an den wiederstand und - an die led - fertig

hab ich bei meinem ersten e36 m50b20 auch gemacht, der aschenbecher ging dann nichtmehr
richtig zu weil das ding zuviel platz braucht. kauf ne originale - mein tipp