Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChopSuey
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.02.2009 um 01:23:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Servus, ich würde gerne die Beleuchtung meines Schnurloses Hörers auf blau umlöten, kriege den Hörer aber einfach nicht auf. Hat jemand damit Erfahrung?

Es handelt sich um den Siemens Hörer der seiner Zeit 2001 verkauft wurde. Funktioniert nur mit D-Netz Karten.

Wenn man die beiden Akkus rausnimmt sind darunter zwei kleine Sternschrauben. Entfernt man die hat das allerdings wenig Effekt. Irgendwo muss das noch anderweitig zu sein und daran scheitere ich...

bin um jeden Tipp dankbar.

THX
Chop

Bearbeitet von - angry-playboy am 03.02.2009 01:23:23