Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeefE
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.02.2009 um 21:23:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen ich hab mal ne kleine kosten frage da mein winterauto den winter doch nicht so gut verträgt wie ich dacht brauch ich nun hilfe der klar lack ein meinem rechem kotflügel ging ab zu dem hat mir irgendein idiot noch ne delle inclusive kratzer rein gemacht

so das sind die fakten nun meine fragen

das tauschen eines kotflügls in der werkstatt was kostet das so?
lohnt sich das tauschen oder reparieren?

vielen dank

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.02.2009 21:23:06
SIGGI E36
Zitat:


Hallo alle zusammen ich hab mal ne kleine kosten frage da mein winterauto den winter doch nicht so gut verträgt wie ich dacht brauch ich nun hilfe der klar lack ein meinem rechem kotflügel ging ab zu dem hat mir irgendein idiot noch ne delle inclusive kratzer rein gemacht

so das sind die fakten nun meine fragen

das tauschen eines kotflügls in der werkstatt was kostet das so?
lohnt sich das tauschen oder reparieren?

vielen dank

(Zitat von: BeefE)




hey
hast du bilder??
wenn ja lade sie mal hoch damit mann was erkennen kan.
mfg
BeefE
leider noch nich könnte ich morgen machen
Nicore
Zitat:


Hallo alle zusammen ich hab mal ne kleine kosten frage da mein winterauto den winter doch nicht so gut verträgt wie ich dacht brauch ich nun hilfe der klar lack ein meinem rechem kotflügel ging ab zu dem hat mir irgendein idiot noch ne delle inclusive kratzer rein gemacht

so das sind die fakten nun meine fragen

das tauschen eines kotflügls in der werkstatt was kostet das so?
lohnt sich das tauschen oder reparieren?

vielen dank

(Zitat von: BeefE)




Fahr doch einfach mal zu einer Werkstatt hin?!
Dann weißt Du was es kostet. Das kann Dir hier
keiner sagen. Wir wissen 1. nicht was für ein
Auto du meinst, 2. zu welcher Werkstatt Du fahren
willst und 3. ob die Delle so heftig ist das man
de Kotflügel wirklich wechseln muss.
SasaYU
Ich an deiner Stelle würde je nach Umfang der Beule den Kotflügel instandsetzen. Kosten in einer freien Werkstatt so an die 200 - 250 Euro (ausbeulen, spachteln, lackieren etc.)

Gehe vom E36 Kotflügel aus. Kann mir auch nicht vorstellen das eine Person den Flügel richtig derbe bearbeiten kann, ohne aufzufallen.

Bearbeitet von - SasaYU am 03.02.2009 12:10:49
BeefE
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=snc00097od8.jpg][/URL]

hier das bild
Nicore
Wenns weiter nix ist. Sieht noch nach Smart-Repair ist.
Ggf. bisl spachteln und Teillackieren. Fertig...