Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcolange-2008
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 02.02.2009 um 18:11:37 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hallo habe folgendes problem. habe seit kurzem probleme mit dem standgas. wenn ich an die kreuzung rolle fällt die drehzahl in den keller.(so bei 500). habe alles nach geguckt ob er fremdluft zieht, kurbelgehäuse entlüftung undicht usw. habe die lambdasonde regelsonde bank 1 gewechselt da sie im fehlerspeicher stand. dachte es hätte daran gelegen aber das problem besteht noch.

kann mir einer sagen woran es noch liegen könnte?

Bearbeitet von - marcolange-2008 am 02.02.2009 18:05:06

Bearbeitet von - angry-playboy am 02.02.2009 18:11:37