Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backdrift318is
Hauptthema:
Servus Leute!

Ich hab ne frage bezüglich meines e30 320 ia
welches automatiköl ist am besten für das getriebe geeignet!

Es ist nämlich so das mein e30 zwar schön weich schaltet aber nur wenn er kalt ist
und halt wenn er noch nicht ganz warm ist, sobalt er schön warm ist meine ich schaltet er ein bisschen ruckartiger, am besten merkt man es wenn er in den letzten gang schaltet.

Hat einer erfahrung bezüglich dieses problems?

Ps: das atm öl ist noch nie gewechselt worden

Danke für eure antworten
nur da quer bist wer
du solltest normales ATF öl verwenden .