Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Contiboy
Hauptthema:
moin zusammen!habe ein problem usw. fahre ich ein e36 limo 316i ....habe nun festgestellt das hinten links eine feder gebrochen ist! habe von einem kumpel ein satz serienfedern für hinten bekommen der auch einen e36 limo hatte aber nen 320i! nun meine frage kann ich diese federn verbaun oder passt das nicht!?
danke schonmal fürs lesen!!! greetz felix

Bearbeitet von - angry-playboy am 01.02.2009 19:03:55
Doedelhai159
hinten passen sie untereinander.

ich aber nicht ob es ein unterschied macht was die baujahre angeht.
M3andmore
Also hinten ist das glaub ich egal. Da passt eigentlich alles...
Peja_320i
seid ihr euch sicher?! haben die federn vom 6 zylinder nicht ne andere spannung?!

M3andmore
Na eigentlich nicht. Auf der HA ist doch nur der Touring und das Cabrio schwerer. Die Motorisierung ist doch nur bei der VA relevant möchte ich sagen...
MasterofDisaster
kannst Du verbauen is kein Problem!!
Unterschiede gibts wie gesagt nur bei Touring/Cabrio zu Limo/Compact/Coupe!!

Falls Du aber Interesse an einem Satz H&R Federn hast, kannst dich gern melden...über den Preis werden wir uns einig.. ;-)

LG
Chris