Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frekkel335i?!
Hauptthema:
Suche Bilder von einem E30 mit 17´´Zöller der vorne 75mm tiefer ist, aus dem Grund weil ich 17´´ fahre und mir ein 75/45 Fahrwerk gekauft habe und ich net weiß ob es passt!?! Fahre die ganze Zeit 60/40.....Greetz

Frekkel335i?!
Werde ich kommende Saison der einzige E30 Fahrer in Deutschland sein der mit 17´´ Zöllern und einem 75/45 Fahrwerk herumfährt?!?

Pofex
Ich habe

Ein Gewindefahrwerk in meinem E30 ist ca. 75/60 Tiefer und habe 17 zöller jetzt drauf gemacht!!
Nun was soll ich sagen ich musste vorne etwas ziehen da ich VA+HA 9x17 habe aber an sonsten kein Problem!!