Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
delicious1983
Hauptthema:
Moin Moin zusammen, also wie schon aus meinem Topic hervorgehen müsste, möchte ich gerne mal wissen was ihr so für Erfahrung mit den o.g. Ringen habt.

Vor allem möchte ich wissen bei welchen Händlern ihr gute Erfahrungen gemacht habe.
Habe nämlich vor mir welche in mein VFL-Modell einzubauen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Carsten
CityStar
Hallo,

habe meine von ebay, der verkäufer heißt arcs-germany.
Habe sie nun einige Monate verbaut und bin zufrieden.

In meiner Story sind Fotos.

LG
delicious1983
Das ist doch schonmal was, sieht doch ganz gut aus. würde mich aber noch interessieren wie das in der dämmerung ausschaut und ob du bzw. alle anderen schonmal probleme bezgl. tüv oder kontrolle hattet.

wie würde das denn ausschauen wenn ich im gleichem atemzug auch die streuscheiben entferne, gäbe es da einbußen bei der lichtausbeute etc???

gruß carsten
zagi3
die glasscheiben solltest du auf keinen fall entfernen. die lichtstärke fällt enorm ein und die gefahr den gegenverkehr zu blenden ist auch gegeben.

mfg.
delicious1983
ok gut zu wissen, dann lasse ich diese auf jedenfall drinne, kommen wir aber bitte zum thema tüv und rennleitung... kann man die ringe ohne probleme eintragen lassen bzw. sagen die cops was wenn man angehalten wird?
MB523iA
Sollte jeder wissen das die nicht erlaubt sind! Steht sogar in der Artikelbeschreibung.
delicious1983
ja nein stimmt schon, haste recht, ich mein jedoch ob jemand die problemlos eingetragen bekommen hat