Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AnTh-berlin
Hauptthema:
Hallo,

nachdem ich eben meine ZKW h7 scheinwerfer aus ebay erhalten habe, wollte ich sie vorbereiten für den CCFL umbau. Also Scheibe vorne ab und mal sauber gemacht.

DAbei ist mir aufgefallen dass die Reflektoreinheit wackelt. Beiliegend waren für jeden Scheinwerfer jeweils ein "Stift" der auf der Rückseite unter dem Zentralsteckerplatz passen würde und ein Rundes "Ende" hat.

1. Frage: Was macht der und wie befestige ich ihn richtig?
2. Frage: ist das normal dass die Einheit wackelt? (auseinandergebauter Zustand)
3. Frage: Gibt es irgendwo Eine Skizze oder sonstiges Material zu diesen Scheinwerfern?

Vielen Dank für die Hilfe!
VB_Compact
So wie ich deine Beschreibung auffasse meinst du den Stellmotor der LWR.
Also der wäre dafür da um die Höhe zu regulieren, wenn du z.B. einen Anhänger dranhast oder viel im Kofferraum.
AnTh-berlin
ah gut ich seh grad, dass es wohl dieser Stift vom Stellmotor ist, da der Motor ansich nicht dabei war. Aber die sind ja alle gleich oder?

Das erklärt auch dass die Reflektoreinheit wackelt, da der Stift ja nicht drin ist.
Jan23051977
Du machst einfach die Stellmotoren aus deinen alten Scheinwerfer raus und baust sie in die neuen ein . Sind überall gleich. Bei ebay machen die meisten die Stellmotoren raus um sie einzeln zu verkaufen. Die Stifte sind in ganz neuen Scheinwerfern verbaut damit die Scheinwerfer während des Transportes fixiert sind . Da es die Stellmotoren nie mit dazu gibt.